Û
  zurück

NEW YORK III
... OOOPS, WE'LL DO IT AGAIN ...

   

GÄSTEBUCH


    
yObYIqeIIStBRA
NEXwEmaQAoVhonzIo
Saturday, November 24, 2012
06:09 +0100

DxoSty  <a href="http://nsiulkfrwwsm.com/">nsiulkfrwwsm</a>

tagNnFpySwmuIwmrpeW
JtZaCdokvmrHZEmORL
Friday, November 23, 2012
03:11 +0100

You've got to be kidding me-it's so trasnaprently clear now!

ttdbovji
lefquu@qykwvu.com
Saturday, May 28, 2011
10:56 +0200

VU4TDO  <a href="http://kbslaucfocmn.com/">kbslaucfocmn</a>, [url=http://ebvookleyzdi.com/]ebvookleyzdi[/url], [link=http://nbrquumzfepw.com/]nbrquumzfepw[/link], http://avdnlmvwmlky.com/

Chris
chris_jacobson_66@yahoo.de
02 Nov 2005
21:01:55

Na Gerdl, immerhin musstest Du ja diesmal keine Flecken weg retuschieren( schreibt man das so?) ;-)

Chris
chris_jacobson_66@yahoo.de
25 Oct 2005
10:16:08

ps: und das Geilste (außer B'la natürlich mal wieder..)waren sicherlich die George-T-Shirts...
Anm. d. Redaktion: Gebe dir hinsichtlich B-la vollkommen Recht, lege aber Wert darauf, daß mein Shirt
                   (siehe Eintrag 4 - Ennopics oder klicke hier) durchaus mithalten kann!  ;-)

Chris
chris_jacobson_66@yahoo.de
25 Oct 2005
10:04:41

Gerdl, noch drei Anmerkungen:

1. times square: Everybody hates Chris... ????
2. Stretch Limo weiß: aus der hätte mich keiner mehr rausgebracht, das ist sicher!!!
3. Schön, dass du am southstreet seaport das logo meines neuesten Kunden so stolz auf der brust trägst :-)

Chris
Anm. d. Redaktion: 
zu 1: Jede Wette wäre ich eingegangen, daß dir das nicht entgeht. Hatte B-la entdeckt und sollte einen
Untertitel bekommen wie "Was haben die blöden Amis nur gegen Chris?". Aber die Zeit in der Bed Side Redaktion
hat an diesem Tag nicht mehr für Untertitel zu den Bildern gereicht. Habe mir fast noch überlegt, das
Bild posthum wieder rauszunehmen. Habe nämlich NY2 noch in Erinnerung! ;-))
zu 2: Ich hätte was d'rum gegeben erst mal rein zu kommen.
zu 3: Dein Kunde? - meine Philosophie! Leider haben das die Mädels (siehe 2) nicht begriffen.


B-la
bhbrunner@gmx.de
18 Oct 2005
22:02:12

Hi Leute, 
ich hoffe, ich muss es nicht persoenlich nehmen, dass ihr, sobald ich weg bin zur Hoechstform
auflauft ;-))
Das scheint mir gestern ja ein echt gelungener Tag gewesen zu sein.
Wuensche Euch noch einen schoenen Dienstag und guten Heimflug.
Bis (hoffentlich) bald
B-la

Oliver Kolodziej
mkxko.kolodziej@t-online.de
18 Oct 2005
10:49:58

Für Enno:
Ich kann Dich verstehen. Als ich in N.Y. war, bin ich in den gleichen Laden marschiert und hab ein 
Stativ gekauft. Abends ging es dann zum Empire und da wurden die ersten Nachtaufnahmen geschossen.
Ich wüßte auch nicht was das für einen Sinn macht, wenn man nach N.Y. fährt und nicht diesen Laden
betritt, um sich ein Stativ zu kaufen. Dann kann man auch ins Fichtelgebirge fahren.
Oli

Li
li_zitterbart@web.de
18 Oct 2005
10:41:16

guten morgen alle miteinander, 

ich möchte heike fragen, wie es ihr heute geht???

Ich wünsch euch allen, auch die ich nicht kenne, noch einen
absoluten hammermässigen tag in ny und freu mich wenn heike&co. wieder da sind.

Li

Heike J.
schocki66@gmx.de
17 Oct 2005
23:04:20

Hey meine Lieben,

wie es scheint ist der New York Trip wiedereinmal ein voller Erfolg. Oh ich bin so neidisch ....
Passt auf Euch auf und kommt bald wieder ....

GLG und dicken Knutscher
Jäcki

Wieland
wieland@stengl.de
17 Oct 2005
18:39:57

Hey, Gerd & Co.,

hab gar nicht mehr dran gedacht, dass Ihr jetzt "übern Teich" seid. Na ja - mein Urlaubskontingent war
eh überzogen dieses Jahr, wäre sonst gerne mitgekommen.
Kannst ja meinem Ko-säng und Feuerwehrmann ausrichten, er solle N.Y. nicht nur durch die Linse erleben ;-)

Viel Spaß noch Euch allen
Wieland

Heike Schmer 
heike.schmer@dauphin.de
17 Oct 2005
13:44:19

Guten Morgen,
liebe Sorgen seid ihr alle auch schon da? Habt ihr auch....,
diese Frage stellte ich mir heute morgen, als ich fast
über unseren Kater "Charlie Brown" stolperte (eigentlich ist dieser nicht zu übersehen). 
Du hast es ja gut, kannst Dir genüsslich Dein Pancake schmecken lassen oder was es da sonst noch an Essbarem
gibt. Hab da keine Ahnung, da ich ja vom Lande komme. 
Aber zu den Bildern fällt mir noch was ein: "Amerika ist wirklich ein Vorort von New York."

Have beautiful days!
Best regards from Bavaria!

Heike Schmer 

 

B-la
bhbrunner@gmx.de
17 Oct 2005
05:49:36

Hi Leute,
bin wieder wohlbehalten in meinem einsamen Apartment in Hartford, CT angekommen. Ich möchte mich nochmals
schöööön für das WE bedanken, dass mein Heimweh ein wenig gemildert hat. Ich denke, ich habe es annähernd
geschafft, mein Verbaldefizit der letzten 8 Wochen wieder auszugleichen;-)) 
Schön, dass ihr da wart.
Wünsche Euch noch viel Spass bei Heli-Flügen, Shopping, Sightseeing, etc. ...

See you 
B-la

P.S. Gerdl und Raul: Danke nochmals recht herzlich für die Begleitung!!!

Tom
thomas.schmechtig@gmx.ch
15 Oct 2005
18:37:20

English Summer ist in Nürnberg - Ihr verpasst die schönsten Herbsttage - wie damals die Sommertage in Thailand.
Nürnberg rulezzzz!!!

.... und ich leide


gsaz

15 Oct 2005
11:32:40

ll, ich hätte gerne eine Tüte frischen Karamel-Popcorns!
Bussi!

Heike/Gsichti

13 Oct 2005
23:59:40

zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass 
A) Ingo vor mir an diesem PC war und 
B) die Sexdatingseite als Startseite eingestellt ist... hüstel..

soooo.. da die Männer sich schon alle mit Alkohol einstimmen mussten hab ich schöööööön mit Ingos Navi
kommuniziert und siehe da.. so einfach ist es aus anfänglich 1,3 übrig gebliebenen Kilometern 13 zu machen.

cu guys

Gerd(l)
bekannt@gm2.de
13 Oct 2005
23:52:45

Hi all,
wir sind in Frankfurt, bzw. in Walldorf bei Frankfurt.
Waren nach dem Einchecken am Airport kurz am Einchecken im Hotel und nun - just soeben gerade - waren wir in
der Hanauer Landstraße 198 beim Italiener. Die Kneipe heißt "Das Leben ist schön" und die Pizza Briatore war
so scharf, daß sich sogar Flavio noch eine Scheibe abschneiden könnte.
Aber wir haben überlebt. Sind nun im kostenlosen Internet-Cafe unseres Hotels. Gehen dann Heia machen.
Es ist Mitternacht und Heike Gsichti war grad neben mir auf einer Sex-Dating - Seite. Bitte aber nicht weitersagen.
Morgen früh müssen wir schon um 7.00 Uhr am Airport sein. Das ist echt saufrüh. 
Schaun mer mal ob wir das geregelt kriegen.
Gerd(l)
Müde vom Kreis fahren
... Demnächst mehr hier, auch mit wundertollen PICs.

Heike J.
schocki66@gmx.de
13 Oct 2005
14:51:46

Meine Lieben,

ich wünsche Euch einen traumhaften Aufenthalt in New York - ich werde mit schniefender Nase 
(.. im wahrsten Sinne des Wortes) zuhause sitzen und es super bedauern dass ich nicht dabei sein kann.
Habe gerade meine Koffer wieder in den Keller verfrachtet - schnief.
Aber ich werde jeden Eurer Schritte hier im Internet verfolgen. 
Vielleicht gibt es ja auch ein NY IV und dann kann ich ja evtl. mit.

Wünsch Euch eine tolle Zeit

GLG und dickes Bussi für Heike

Heike

B-la
bhbrunner@gmx.de
13 Oct 2005
02:11:42

Hey guys,
Dein Wunsch ist mir wie immer Befehl, Gerdl.
Ich freue mich natürlich schon total auf das Wochenende. Endlich mal nicht nur Amis um mich herum;-))

Ich nutze auch gleich mal die Chance, alle zu Hause gebliebenen aus Amiland zu grüßen. Habe dieses WE
schon fast Halbzeit hier und kann es kaum erwarten, endlich wieder heimzufliegen;-)). 

Allerdings war es hier bisher schön warm. Erst letztes WE hat das Wetter umgeschlagen;
man merkt also leider doch langsam, dass es Herbst wird. Von Indian Summer ist zur Zeit nicht viel
zu merken.

Wünsche Euch was und wir sehen uns am Wochenende;-))
B-la   

Chris

12 Oct 2005
15:28:08

So,so, da gehts also dies mal ohne mich los, einfach so :-(
Aber irgendwann muss ja mal einer arbeiten, gell Lumpers...
Und grüsst die ugly coyotes von mir... Und fahrt net so viel U-Bahn!

Tom
thomas.schmechtig@gmx.ch
12 Oct 2005
13:44:20

Ob wir da wohl wieder so viele Pics von Gerdl finden werden, gähn???
Wie auch immer, bin ja nur neidisch, da ich in Nürnberg bleiben muss. Aber Ihr wollt ja Spass haben.

Kate Beckinsale
kate@atosoriginals.com
09 Oct 2005
3:33:33

Hi all,

enjoy that beautiful city, have fun and take care.

c u soon

Kate

Gerd(l)
ny3@abteilungsausflug.de
09 Oct 2005
22:15:50

New York - Just do it! 
Dank unseres Nachteinsatzes und des dort erreichten Erfolgs gab's den Schnäppchenflug mit Singapore Air.
Da wir am Freitag um 8.30 Uhr ab Frankfurt starten werden gönnen wir uns die Nacht vorher in einem Hotel
Nahe dem Airport. Also ab Donnerstag nachmittag Urlaub zum Eingewöhnen. 
Wird spaßig. ;-)
Abhängig von unserer Unterkunft und der Infrastruktur dort wird die Berichterstattung mehr oder weniger
zeitnah und umfangreich sein. Früher oder später werden aber die Texte und Bilder aus dieser faszinierenden
City den Weg hier her finden. I'll promise. Bleibt uns gewogen, schaut rein, füllt unser Gästebuch und
haltet die Stellung in good old Germany. 
So long, Gerd(l)
Û
  zurück